[Talk-de] Konzept für eine Datenschnittstelle -> Straßenkarte

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Apr 12 08:15:18 UTC 2011

Am 12.04.2011 09:47, schrieb Bernhard Zwischenbrugger:
> Servus Jan
>
> Was spricht gegen das OSM Format?
> Das was die XAPI Schnittstelle bringt kann man ja direkt im Browser
> verwenden (wenn man programmieren kann).
>
> lg, Bernhard

Hallo Bernhard,

ich denke wenn ich in der Klappliste einen Namen Auswähle, dann muss ich
ja erst auf die Schnittstelle zugreifen (wer weiß wie aktuell die mal
wieder ist !) und dann habe ich ja einen Straßennamen.

In OpenLayers kann ich ja den Inhalt einer OSM-Datei zeichnen lassen -
aber ob das funktioniert von gezielten Elementen wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht kann dazu aber jemand anderes etwas sagen ?

Gruß Jan :-)