[Talk-de] JOSM und Hausnummerneingabe

hike39 horst at hike.de
Mi Apr 13 07:07:37 UTC 2011

Hi,
da hier anscheinend viel JOSM-Spezialisten am Diskutieren waren, habe
ich zu dem Thema auch eine Frage:
Ich möchte, dass bei JOSM die Hausnummern besser hervorgehoben werden.
Nun habe ich schon versucht ueber die Anzeigeeinstellungen zu erreichen,
aber dort fehlt hierzu eine Einstellmöglichkeit. Und meinen Versuchen
bei den MapPaint Stile eine dementsprechende Rule aufzusetzen war auch
kein Erfolg beschieden.

Kann einer von Euch mir hierzu noch einen Tipp geben?

Grüße
hike39