[Talk-de] Lizenzwechsel Phase 3 beginnt am Sonntag

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Do Apr 14 16:09:56 UTC 2011

Am Thu, 14 Apr 2011 14:44:49 +0200
schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:

> Auch, wer "nein" ankreuzt, darf (vorerst) weiter editieren, und kann
> es sich ggf. spaeter noch anders ueberlegen.

Darf ich mal anmerken, dass ich deutlich Zweifel hab, dass das
irgendeinen Sinn ergibt?

(mal böse gesprochen: Leute, die sich über die Lizenzänderung aufregen,
können das ja als Anlass nehmen, danach besonders fleißig zu mappen)

Weiter: Gibt es noch den Plan, alle User, die nicht reagieren,
anzumailen? Das scheint mir äußerst sinnvoll, da ich davon
ausgehe, dass viele, die früher mal aktiv waren, nichts gegen einen
Lizenzwechsel haben, aber davon schlicht nichts mitbekommen haben.

Hanno Böck		mail/jabber: hanno at hboeck.de
GPG: BBB51E42		http://www.hboeck.de/