[Talk-de] Lizenzwechsel Phase 3 beginnt am Sonntag

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Apr 14 16:37:18 UTC 2011

Frederik Ramm wrote:
> diese Nachricht betrifft nur diejenigen Benutzer, die sich vor dem 12.
> Mai 2010 angemeldet haben und die den neuen "Contributor Terms" noch
> nicht zugestimmt haben.

Also mich eigentlich nicht, da bereits zugestimmt.

> Auch, wer "nein" ankreuzt, darf (vorerst) weiter editieren, und kann es
> sich ggf. spaeter noch anders ueberlegen.

Genau dieser Zwitter-Zustand, der jetzt schon ewig andauert, beginnt zumindest
mich so langsam zu nerven.

> Der aktuelle Plan ist, dass in 5-10 Wochen die "Phase 4" anschliessen
> soll, ab der dann nur noch diejenigen Benutzer weiter editieren duerfen,
> die dem Lizenzwechsel zugestimmt haben. Die "Phase 5", in der dann
> tatsaechlich auf ODbL umgestellt wird, liegt noch in weiter Ferne.

Kein Thema. Legt nur endlich mal ein paar Zähne zu! Ich möchte heute schon
festlegen können, dass meine Änderungen nicht mehr unter CC-By-SA stehen,
sondern ausschließlich ODbL.

Gruß

Manuel