[Talk-de] Mapnik deutscher Kartenstil: fehlende Bezeichnung von Flüssen

yobiSource yobisource at googlemail.com
Sa Apr 16 07:32:55 UTC 2011

> ca. 2-3 Monate, evtl. ein bisschen länger (Wochenbereich). Neben den
> Gebäuden wären auch Felder (farmland) umrandet nicht schlecht.

Ich hab mir das mal genauer angesehen und der deutsche Stil wurde von
der Revision 25213 vom 2. Feb kopiert. Geänderte XML-Dateien sind:
osm.xml
inc/layer-placenames.xml.inc
inc/layer-amenity-points.xml.inc
inc/layer-buildings.xml.inc
inc/layer-water.xml.inc

Da hat sich so einiges geändert, ganze neue Abschnitte und Aufteilungen.
Da ist bald das einfachste die Datei mit der aktuellen einfach zu
ersetzten und dann die kleinen deutschen Änderungen einzutragen.
Dazu müsste man aber diese erst mal kennen. Genauso kommt ja neues dazu
was sich vielleicht mit den geänderten deutschen Farben oder anderen
Sachen beißt.

Also das schwierige ist ja nicht die Verbesserungen einzubauen, die sind
ja schon da, sondern den deutschen Stil dabei nicht kaputt zu machen.
Eine 1:1 Kopie bringt am Ende ja nicht mehr viel. ^^

MfG
yobiSource