Dermot McNally dermotm at gmail.com
Mo Apr 18 10:36:11 UTC 2011

2011/4/18 Doru Julian Bugariu <j.bugariu at wad.org>:

> Wieso geht es irgendwem an, *wer* auf "disagree" klickt? Soll das ein
> elektronischer Pranger werden, oder was? Ich finde, jeder hat das
> *Recht* sich so zu entscheiden wie er mag, ohne dass er irgendjemandem
> Rechenschaft schuldig ist.

Weil ein nicht-Zustimmer die Macht hat, zu bestimmen dass meine Arbeit
irgendwann aus dem Map rausfliegt obwohl ich selber zugestimmt habe
und die Lizenzumstellung für unbedenklich halte. Darüber möchte ich
schon informiert werden und die Gelegenheit haben, das mit dem Anderen
zu besprechen. Da soll er auch nichts dagegen haben, ist halt eine
Community...

Dermot