Florian Lohoff f at zz.de
Mo Apr 18 11:29:53 UTC 2011

On Mon, Apr 18, 2011 at 01:04:02PM +0200, Heiko Jacobs wrote:

> ... nur wenn genug Zustimmer(-Daten) zusammen kommen für eine Umstellung.

Das ist offensichtlich das es so kommen wird. Die paar verweigerer
werden halt geloescht - Es gibt nichts zu sehen gehen sie weiter.

Ich finde den Lizenzwechseln zur ODBL ein total blindes vorgehen was einfach
nur von mangelndem selbstvertrauen des Projektes gegenueber dem rest der Welt
zeugt. Es gibt nichts zu beschuetzen - je mehr Regeln und Einschraenkungen
auf die Daten kommen desto wertloser werden sie.

Flo
„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009