Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Apr 18 23:02:17 UTC 2011

Am 19.04.2011 00:49, schrieb Dermot McNally:

> Ist irgendwie komisch, oder? Fast 11,000 Deppen und weniger als 100
> die das richtig sehen.

Ich sehe das eher so, das 11000 Mapper tendenziell bereit sind, die
Arbeit von 100 wegzuwerfen, um einem Ziel zu folgen das keinem so
richtig klar ist. Aber das ist meine persönliche Sicht.

Gruß, ULFL

P.S: Bitte versuche doch solche Feindbilder wie "Deppen" und
"Richtigseher" zu vermeiden, das bringt uns doch nicht weiter.