Dermot McNally dermotm at gmail.com
Mo Apr 18 23:20:22 UTC 2011

2011/4/19 Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com>:

> Ich sehe das eher so, das 11000 Mapper tendenziell bereit sind, die Arbeit
> von 100 wegzuwerfen, um einem Ziel zu folgen das keinem so richtig klar ist.
> Aber das ist meine persönliche Sicht.

Klingt nicht sehr klug, wenn das so wäre. Vielleicht ist das Ziel
denen doch klar, nur dir nicht, oder dir klar, nur unpassend. Alles
legitim. Aber wie gesagt, solche Meinungen soll man bereit sein, mit
der Community zu teilen, damit man zumindest versteht, nach welchem
Prinzip ein Unbekannter von weit weg die Daten verschwinden lässt. So
ist es nämlich aus seiner persönlicher Sicht.

> P.S: Bitte versuche doch solche Feindbilder wie "Deppen" und "Richtigseher"
> zu vermeiden, das bringt uns doch nicht weiter.

Ohne Fakten, keine Feinheiten, man sieht nur gut und böse. Was meine
Daten gefährdet kommt mir böse vor. Meint ein Anderer, ich habe nicht
mal das Recht zu wissen warum, verstärkt sich diese Meinung.

Es muss aber nicht so bleiben, oder?

Dermot