Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Apr 19 06:53:25 UTC 2011

Am 18.04.2011 13:25, schrieb Florian Lohoff:
> Ich habe auf Disagree geklickt und ich stehe dazu. Ich halte den ganzen
> ODBL krams fuer Mumpitz
[...]

Noch ein Kommentar:
Du hast zwar "abgelehnt", aber Deine ganzen Edits stellst Du gemäß
Deiner Wiki-Userseite unter der PD.
Ich freue mich, dass das Projekt auch nach Deinem voraussichtlichen
Ausscheiden in Phase 4 / Phase 5 - welches ich eindeutig bedauere -
weiterverwenden darf. Ausdrücklichen Danke dafür. Dieser gilt auch wenn
ich die Logik Deiner Entscheidung (PD ja aber nicht OBDL) nicht verstehe.

Grüße,
Michael.

PS: Leider bist Du nicht der einzige "PD ja aber nicht OBDL"-User.