Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Di Apr 19 07:31:36 UTC 2011

Moin,

Michael Kugelmann schrieb:
> Du hast zwar "abgelehnt", aber Deine ganzen Edits stellst Du gemäß
> Deiner Wiki-Userseite unter der PD.
> Ich freue mich, dass das Projekt auch nach Deinem voraussichtlichen
> Ausscheiden in Phase 4 / Phase 5 - welches ich eindeutig bedauere -
> weiterverwenden darf. Ausdrücklichen Danke dafür.

+1

Formal gesehen ist das doch die einzige Möglichkeit einer Enthaltung im
Rahmen dieser Lizenzumstellung.
Und somit die einzige Möglichkeit, seinen Unmut über die ünglückliche
Form bzw. den Ablauf der Lizenzumstellung auszudrücken, die man nicht
auch noch ausdrücklich bejahen möchte - und gleichzeitig der Übernahme
seiner Daten nicht im Wege zu stehen.

> PS: Leider bist Du nicht der einzige "PD ja aber nicht OBDL"-User.

'Leider' gilt aber nur dann, wenn jemand diese Aussage trifft, ohne
seine Daten unter PD freizugeben.

Gruß
Georg