Florian Lohoff f at zz.de
Di Apr 19 08:25:04 UTC 2011

On Tue, Apr 19, 2011 at 02:01:25AM +0200, Michael Kugelmann wrote:
> Das Thema "Lizenzwechsel" wird seit Jahren diskutiert, dazu gehört
> auch der Zeitplan (auch wenn dieser immer wieder verzögert wurde).
> Das Argument dass irgendetwas neu sei ist für mich also nicht zu
> verstehen.
> Warum hast Du nicht in den letzten Jahren aktiv mitgearbeitet
> sondern versucht jetzt zur zu nörgeln und Dich querzustellen?

Dann guck mal bitte in die Mailinglisten archive bevor du dich
hier so beleidigend aeusserst ... *plonk*

Flo
„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009