Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Apr 19 09:31:29 UTC 2011

Michael Kugelmann <MichaelK_OSM at gmx.de> wrote:

> PS: Leider bist Du nicht der einzige "PD ja aber nicht OBDL"-User.

Ähm entweder ich habe PD missverstanden oder ich kann der dahinterstehenden
Logik nicht folgen. PD erlaubt ja gerade, dass ich die Daten nehmen kann und
unter welcher schrägen Lizenz auch immer zu vertreiben. Also ist PD doch
automatisch auch OBDL und alle anderen Lizenzen dieser Welt.

Sven

--
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)