Arne Johannessen arne at thaw.de
Di Apr 19 11:11:00 UTC 2011

Heiko Jacobs wrote:

> Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht, da man PD doch nur dann anklicken
> und abschicken kann, wenn man auch ODBL akzeptiert hat, oder?

Du kannst ja PD auch auf andere Weise deklarieren. Michael schrieb, Florian habe das im Wiki entsprechend geschrieben.

(Zur Rechtsgültigkeit einer Checkbox oder eines Wiki-Eintrags lasse ich mich nicht aus. Theoretisch könntest Du aber auch bei jedem Edit ins Changeset schreiben "license=PD".)

--
Arne Johannessen