[Talk-de] Bäche mit layer=-1

bkmap burkhard.kirchner at web.de
Di Apr 19 10:20:43 UTC 2011

Hallo Liste,

In letzter Zeit habe ich Bäche öfters durchgehend mit mit layer=-1
erfasst, damit sie unter Brücken und in Rohren automatisch unten
verschwinden. Jetzt habe ich gemerkt, dass das im Osmarender schief
geht. Die Bäche verschwinden nämlich auch unter Waldflächen.
Ich denke werde mich drüber machen und die Bäche auf Layer=0 umarbeiten.
Nur wenn sie als Tunnel gekennzeichnet sind erhalten sie dann layer=-1.
Im Gegenzug bekommen dann die Brücken über bäche layer=1.

Hat jemand eine bessere Idee?

Bye
Burkhard