Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Apr 19 11:11:56 UTC 2011

Am 19.04.2011 06:28, schrieb Bernd Wurst:
> Ich weiß nicht wie die OSMF mit der Frage umgehen wird, aber ich würde
> da ganz einfach sagen: Es wurde immer klar gesagt, man soll GPS-Tracks
> hochladen die echte GPS-Punkte enthalten ("Fakten").
> Die kreative Schaffensarbeit des Track-Erstellers ist also nicht gegeben
> und auch nicht vergleichbar mit der Schaffensarbeit aus den Tracks dann
> Straßen zu machen.

Wenn ich da mal an meine eigenen Tracks denke von einer recht alten
Magellan-Möhre ...
Die kreative Schaffenskraft liegt im Gerät selbst! ;-)
Ohne das recht kreative Eigenleben dieser Kiste beim Anlegen des tracks
zu kennen, biste verraten und verkauft beim Erzeugen von Wegen daraus.
Diese Eigenarten zu berücksichtigen ist wiederum nur meiner kreativen
Schaffeneskraft zu verdanken, ohne die so mancher Waldweg eigenartige
Loopings schlagen würde auf der slippy map ;-)

Gruß Mueck