Ludwich ludwich at ludwich.de
Di Apr 19 14:41:16 UTC 2011

Am 18.04.2011 10:46, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,
>
>    ich habe auf
>
> http://fred.dev.openstreetmap.org/
>
> ein kleines Skript gebastelt, das erstens einen Balken anzeigt, an dem
> man sehen kann, wie viele Leute seit dem Wochenende auf "agree" bzw.
> auf "disagree" geklickt haben, und das zweitens zeigt, *wer* alles auf
> "disagree" geklickt hat.
>
> Bitte zwei Dinge genau beachten, damit nichts in den falschen Hals
> geraet:
>
> 1. Der Balken zeigt nicht die *Gesamtzahl* Zustimmer vs. Ablehner an,
> [...]
Da bin ich wirklich sprachlos, in  Filmchen von Frederik bzw. in den
Diskussionen wird von einer Übersetzung der CT/Lizenz gesprochen. Ich
sehe aber beim Anmelden Frankreich / Italien / Rest der Welt. Ich bin
leider des Englischen nicht(so gut) mächtig, traut sich da keiner ran? -
Verschwörungstheorie? Jetzt bitte kein Tipp: Einfach in den
Google-Übersetzer oder im Wiki auf Seite 10001 - Das ist einfach Sch...
so!!!

Gruß Ludwich

  Vereinbarung für Mitwirkende

Bitte lese die unten angezeigte Vereinbarung und klicke dann auf die
Schaltfläche "Einverstanden", um zu bestätigen, dass du die Bedingungen
dieser Vereinbarung für deine bestehenden sowie zukünftigen Beiträge
akzeptierst.

Bitte wähle das Land deines Wohnsitzes: Frankreich Italien Rest der Welt