Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mi Apr 20 08:45:17 UTC 2011

Am 20.04.2011 10:06, schrieb Jochen Topf:
> Warum sollte das ein Test sein? Ist es wirklich so unwahrscheinlich, dass
> jemand gegen die Lizenz ist? Sind wir alle schon so gleichgeschaltet, dass
> das nicht mehr passieren darf?
>
> Warum ich gegen die Lizenz bin:

<snip>

Danke!

Diese Zusammenfassung trifft auch ganz gut meine Geschmackslage zur
neuen Lizenz. Besonders schön fand ich: "Die neue versteht keiner mehr."

Bei dem ganzen getue zum Lizenzwechsel schwindet allerdings meine
Motivation, mich überhaupt noch mit OSM zu beschäftigen immer weiter und
geht inzwischen gegen 0. Ich weiß, es sind kalkulierte Kollateralschäden
wenn einige gehen - aber ist es das überhaupt Wert?

Gruß, ULFL