Chris66 chris66nrw at gmx.de
Sa Apr 23 07:55:44 UTC 2011

Am 21.04.2011 16:38, schrieb Chris66:

> Yepp,
>
> Deutschland sieht ganz gut aus...
>
> <http://www.odbl.de/germany.html>

Die derzeit aktiven Members sind also kein Problem. Wie ich hier schon
schrieb wird alles davon abhängen wie viele der nicht mehr aktiven
Leute auf die entsprechende Mail noch reagieren werden. Und je länger
man damit wartet (IMHO hat man schon viel zu lange gewartet) desto
weniger werden antworten.

Derzeit würden nur 65% (Mittelwert aus Best-case und Worst-case)
aller Ways übernommen.

Chris