Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 20 10:24:35 UTC 2011

Michael Kugelmann <MichaelK_OSM at gmx.de> wrote:

> Und warum geht die Email jetzt doch über die ML? Scheinbar hatte ich
> gerade einen Moment der geistigen Umnachtung. Sorry.   :-(

Nein! Die deutsche mailingliste hat einen ganz häßlichen default, wegen dem
ein Reply immer an der Liste landet statt beim Absender.

Ich finde das seit Jahren zum kotzen hab mir aber einen privaten workaround
gebaut, weil es Leute gibt, die das gut finden und mir die Diskussion dazu
echt zu blöd war.

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht