Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Apr 20 22:36:04 UTC 2011

Am 20.04.2011 22:41, schrieb Ulf Lamping:
> P.S: Übrigens würde sich jede demokratisch legitimierte Entität bei
> einer Wahlbeteiligung von <5% fragen was sie denn falsch gemacht hat.
> Um bei der unpassenden Analogie zu bleiben.

ich weiss nicht, wie viele Du von der Gesamtzahl der angemeldeten
Personen aktive Mapper sind, IIRC sind das ca. 10%: sehr viele haben
sich angemeldet und nie einen einzigen Edit durchgeführt. Aber mit
diesen 10% aktiven Personen wären "Deine 5%" eine Größenordnung von 50%
die teilgenommen haben: auf eine derartige hohe Wahlbeteiligung wären
viele unserer demokratiemüden Gesellschaften stolz...

Grüße,
Michael.