Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Apr 21 07:47:35 UTC 2011

Ulf Lamping wrote:

> Das die große Anzahl an Karteileichen ein Problem ist, war mir neu.

zumindest bei der leidigen Diskussion, ob die nun stillschweigend als
Zustimmer oder Ablehner gewertet werden. Nach dem Cut haben wir nur noch
Zustimmer und damit ein Problem weniger.

> Warum ich nix vom Community-Gedanken halten soll ist mir jetzt nicht
> ganz klar geworden. Wenn ich etwas gegen den Lizenzwechsel sage und
> unhaltbare Aussagen von den Wechselprotagonisten (scharf) angehe bin ich
> gegen die Community? Sorry, der Logik kann ich nicht folgen.

hier nur ein paar Deiner Aussagen aus diesem Thread:

"Die Gründe dafür sind alleine meine Sache und dazu bin ich
*niemandem* Rechenschaft oder Erklärungen schuldig - und ganz bestimmt
nicht Leuten die mir persönlich vollkommen unbekannt sind. "
------------------------------
> Und eine Erklärung bist
> du in dem fall dieser Community doch schuldig.

"Nö :-)"
----------------------------
> Da diese eine gute Erklärung sein wird - grundlos würdest du uns so
> was nicht antun oder? - wird die Community wohl Verständnis dafür
> haben.

"Ob die Community Verständnis dafür hat, spielt eigentlich keine Rolle."
--------------------------
> Jeder soll selber entscheiden, ob die Community dich verlässt oder du
> die Community.

"Das spielt - wie gesagt - keine Rolle."

Dass ich hier bei Deinen Aussagen leichte Zweifel habe,ob Du an der
Community noch irgendein Interesse hast, kann wohl jeder -ausser Du-
verstehen.

Walter

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.