[Talk-de] aio/germany-daily

UMAX974 umax974 at googlemail.com
Do Apr 21 08:30:30 UTC 2011

Das würde ich auch gern tun, bin aber als Computer-Laie zu doof dafür. Gibt es irgendwo eine Anleitung für dummies (möglichs für alle Betriebssysteme auch für MAC!) ??

Gruß UMAX 974

PS: ich hab jetzt die AIO von http://raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm auf mein Garmin geladen, die läuft wenigstens, auch wenn sie mir optisch nicht so gut gefällt, da die verschiednen Wegtypen farblich nicht unterschieden werden und Geländetypen nicht eindeutig erkennbar sind. :(
Hatte mich doch sehr an die alte AIO gewöhnt...