[Talk-de] aio/germany-daily

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Apr 21 08:48:47 UTC 2011

Hi,

Am 21.04.2011 10:30, schrieb UMAX974:
> Das würde ich auch gern tun, bin aber als Computer-Laie zu doof
> dafür. Gibt es irgendwo eine Anleitung für dummies (möglichs für alle
> Betriebssysteme auch für MAC!) ??

Ist alles Java, Du solltest also eine Kommandozeile bedienen können. Die
Linux-Anleitungen soltlen auf dem Mac genauso gehen.

> PS: ich hab jetzt die AIO von
> http://raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htm auf mein Garmin
> geladen, die läuft wenigstens, auch wenn sie mir optisch nicht so gut
> gefällt, da die verschiednen Wegtypen farblich nicht unterschieden
> werden und Geländetypen nicht eindeutig erkennbar sind. :( Hatte mich
> doch sehr an die alte AIO gewöhnt...

Gibt es eigentlich irgendwo Garmingerät-Screenshots der Raumbezug-Karte?

Kannst ja auch mal meine Karten ausprobieren, vielleicht sagt Dir die
Farbgebung da eher zu. :-D

--
Viele Gruesse
Computerteddy