M northcape at gmx.de
Do Apr 21 09:23:08 UTC 2011

Am 21.04.2011 09:47, schrieb Walter Nordmann:
>zumindest bei der leidigen Diskussion, ob die nun stillschweigend als
>Zustimmer oder Ablehner gewertet werden. Nach dem Cut haben wir nur noch
> Zustimmer und damit ein Problem weniger.

Die User-Accounts der "Ablehner" und der User ohne Reaktion werden doch
mit Sicherheit erhalten bleiben. (?) Will ich jedenfalls mal stark
hoffen da keiner die Idee hatte Accounts zu löschen. In sofern sollte
sich an der Userzahl nichts ändern. Selbst nach Umstellung auf ODBL /
Abschluss von Phase 5 können die User ja noch die CT/ODBL noch
akkzeptieren und dann mit OSM (und ihrem Account) jederzeit (wieder)
einsteigen.