Mike Dupont jamesmikedupont at googlemail.com
Sa Apr 23 08:14:22 UTC 2011

2011/4/23 Dermot McNally <dermotm at gmail.com>

> das
> sollte
>
> Tut doch keiner. Wollen wir doch nicht bei den Tatsachen bleiben?

Ich habe es so verstanden :
 es gibt einige mapper die ihre Daten also PD markieren und so
weiterlizenziern, diese Mischen ihre Daten im OSM pool, und geben ihre
Beitraege auch als PD weiter,

wenn es nicht so ist, habe ich was falsch verstanden.
mike

> Dermot
>
> --

James Michael DuPont
Member of Free Libre Open Source Software Kosova and Albania flossk.org
flossal.org