Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
So Apr 24 10:35:35 UTC 2011

Henning Scholland wrote:

> Dann frag ich mich, warum es OSM überhaupt gibt? Die Daten sind doch
> alle bereits von den LVAs etc. erfasst. ;)

Wenn man an Straßen, Wege, Gebäude, Adressen denkt, mag das wohl stimmen -
aber nicht überall.
Und wenn man an die sonstigen Daten denkt (Opening-Hours,
Weg-Beschaffenheit, Blindentauglichkeit,  HKTS ;), und was es sonst noch so
gibt, ist und bleibt OSM unschlagbar.

Gruss
Walter

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.