Florian Lohoff f at zz.de
Mo Apr 25 12:34:39 UTC 2011

On Thu, Apr 21, 2011 at 11:46:27PM +0200, Frederik Ramm wrote:

> Wenn die OSMF das ernsthaft vorschluege, wuerden wesentlich mehr
> Leute dem Projekt den Ruecken kehren als ohnehin schon. Besser
> finden taet' ich es auch.

Das ist nachwievor eine unbewiesene behauptung die nur durch
wiederholen nicht richtiger wird.

Nichts und niemand hat bisher eine ergebnissoffene Diskussion
oder Befragung der Community durchgefuehrt und genau daran
entzuendet sich auch mein Zorn gegenueber der OSMF.

Woher ruehrt eigentlich das Mandat der OSMF die relizensierung
zu treiben? Hat die Community d.h. die Mehrheit der Mapper der
OSMF ein Mandat erteilt? Ich weiss davon nichts.

Flo
„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009