[Talk-de] navit-android - einige Fragen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Apr 27 08:14:03 UTC 2011

  hi !

ich habe meine ersten versuche mit navit-android unternommen und noch
einige fragen die mir hier vielleicht einer kurz beantworten kann.

1.) gibt es eine deutschsprachige Anleitung für den Nutzer?
2.) bei OSMAND kann man hierachisch nach Land - Stadt - Straße -
Hausnummer suchen - bei navit gibt es nur eine Zeile wo man etwas
eintragen kann. Der Vorteil der Suche von OSMAND ist das man im Ausland
es einfacher hat um Straßen zu wählen, wenn man nicht genau weiß wie
diese 100%ig geschrieben werden.

Gruß Jan :-)