Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Apr 27 08:48:01 UTC 2011

Florian Lohoff <f at zz.de> wrote:

> Und ganz ehrlich - in absehbarer Zeit wird es nur noch eine wirklich
> vernuenftig aktuelle und detailierte GeoDatensammlung geben - und
> das wird OSM oder ein Fork sein. Dann aber ist die Lizenz eher ein
> Hinderungsgrund.

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Die selben Leute die sich ein iPhone
kaufen weil es "einfach funktioniert" und es ihnen egal ist, dass Apple sagt
was sie tun und lassen sollen werden bei Google Mapmaker mitmachen, weil die
Karte "einfach funktioniert".

Gruss

Sven

--
Trotz der zunehmenden Verbreitung von Linux erfreut sich der Bär,
und - dank Knut - insbesondere der Eisbär, deutlich größerer