Florian Lohoff f at zz.de
Mi Apr 27 12:11:58 UTC 2011

On Wed, Apr 27, 2011 at 08:48:01AM +0000, Sven Geggus wrote:

> Da bin ich mir gar nicht so sicher. Die selben Leute die sich ein iPhone
> kaufen weil es "einfach funktioniert" und es ihnen egal ist, dass Apple sagt
> was sie tun und lassen sollen werden bei Google Mapmaker mitmachen, weil die
> Karte "einfach funktioniert".

Lock in? Die leute werden relativ schnell begreifen das Google ihnen
das nicht auf ihr Navi im Auto bringt oder auf das TomTom sondern
das das eine reine Online und single provider Geschichte ist.

Warum soll ich A pflegen wenn das dann nur auf A beschraenkt ist
wobei wenn ich B pflege das ueberall auftaucht?

Flo
„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009