Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Apr 27 19:47:26 UTC 2011

Hi,

Ulf Lamping wrote:
> Wenn ich mich recht entsinne warst du einer derer, die diesen Aufruf zum
> Anschreiben aktiv unterstützt haben - leidest also quasi jetzt unter
> deiner "eigenen" Kampagne.

Da tust Du mir allerdings unrecht, ich habe immer zur Maessigung
aufgerufen, was diese Aktionen betrifft - vorallem, weil ich eigentlich
immer angenommen hatte, dass eine "offizielle" Benachrichtigung aller
Mapper kurz vor der Tuer steht. Ich bin selber jetzt etwas verwundert,
dass man damit offenbar noch warten will - und habe, um nicht bloss ein
Meckerer zu sein, an die LWG geschrieben: "Was kann ich tun, um den
Vorgang zu beschleunigen?"

Bye
Frederik