Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mi Apr 27 19:52:25 UTC 2011

Am 21.04.2011 09:47, schrieb Walter Nordmann:
> hier nur ein paar Deiner Aussagen aus diesem Thread:
>
> "Die Gründe dafür sind alleine meine Sache und dazu bin ich
> *niemandem* Rechenschaft oder Erklärungen schuldig - und ganz bestimmt
> nicht Leuten die mir persönlich vollkommen unbekannt sind. "
> ------------------------------
>
> "Nö :-)"
> ----------------------------
>
> "Ob die Community Verständnis dafür hat, spielt eigentlich keine Rolle."
> --------------------------
>
> "Das spielt - wie gesagt - keine Rolle."
> -------------------------

> [...]

Und hier auch ein paar andere Zitate aus dem gleichen Thread:

"Und wer weiß, was noch an Ulfgeschenken in der History stecken?"

Danke, ich bin ja sowieso der Böse.

"Aber wenn deine Daten wirklich weg müssen wirst du dagegen Mist gebaut
haben."

Klingt logisch. Der "Lizenzgegner" hat ja sowieso Mist gebaut.

"Aber wie gesagt, solche Meinungen soll man bereit sein, mit der
Community zu teilen, damit man zumindest versteht, nach welchem Prinzip
ein Unbekannter von weit weg die Daten verschwinden lässt."

Und hier wird es witzig. Ich bin also der Böse, weil ich beim
Lizenzwechsel die Daten "verschwinden lasse".

Äh, ja, dazu fällt mir dann irgendwie nix mehr ein ...

Gruß, ULFL