[Talk-de] Lizenzwechsel - Aufruf zur Maessigung

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mi Apr 27 20:31:35 UTC 2011

Am 27.04.2011 22:20, schrieb pos_ei_don:

> Solche tiefgriffe sind äußerst peinlich, und leider relativieren sie
> sämtliche andere
> Äußerungen des selben Users.....
> Da wünscht man sich einen spamfilter für bestimmte user!

Also jetzt mal ernsthaft Leute ...

Frederik wurde *im joke* auf talk dafür angegangen, was ihm denn für die
ganze Lizenz Zustimmung bezahlt wird (wenn Frederik dafür der Joke
gefehlt hat, nun gut - ernst gemeint war das aus meiner Sicht von Anfang
an jedenfalls nicht). Steve C beantwortete - ebenfalls im Joke - das
Frederik seinen (nicht vorhandenen) Jet fliegen dürfen.

... also eigentlich alles nur ein Joke.

Gruß, ULFL