[Talk-de] Lizenzwechsel - Aufruf zur Maessigung

Michael Buege michael at buegehome.de
Do Apr 28 06:41:14 UTC 2011

Ulf Lamping wrote:

> Also jetzt mal ernsthaft Leute ...
>
> Frederik wurde *im joke* auf talk dafür angegangen, was ihm denn für die
> ganze Lizenz Zustimmung bezahlt wird (wenn Frederik dafür der Joke
> gefehlt hat, nun gut - ernst gemeint war das aus meiner Sicht von Anfang
> an jedenfalls nicht). Steve C beantwortete - ebenfalls im Joke - das
> Frederik seinen (nicht vorhandenen) Jet fliegen dürfen.

Jetzt mach uns mal hier unsere schoene Verschwoerungsfolklore nich kaputt.
Der Jet existiert!
<http://fakestevec.blogspot.com/2011/01/private-jet-trauma.html>
Jetzt muss Frederiks Flugschein nur noch Wikiplag ueberleben.
BTW, es steht ja wohl ausser Frage, dass SIE unter uns sind. Wie haette es
wohl Bielefeld sonst in die Daten geschafft. SIE stecken auch hinter der
neuen... weisst schon.... 	 Weltherrschaft, weisst schon....

Michael
-->>- Honeypot Hole Sale 23 GmbH & Co. KG
-->>- Spamfilter Gross- und Einzelhandel
-->>- jetzt neu! Spamfilter fuer Wlan-Leitungen