[Talk-de] Lizenzwechsel - Aufruf zur Maessigung

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Do Apr 28 07:16:14 UTC 2011

Am 28.04.2011 08:41, schrieb Michael Buege:
> Jetzt mach uns mal hier unsere schoene Verschwoerungsfolklore nich kaputt.
> Der Jet existiert!
> <http://fakestevec.blogspot.com/2011/01/private-jet-trauma.html>
> Jetzt muss Frederiks Flugschein nur noch Wikiplag ueberleben.

Ach, da wird er sich schon rausreden, da hab ich keine Bedenken ;-)

> BTW, es steht ja wohl ausser Frage, dass SIE unter uns sind. Wie haette es
> wohl Bielefeld sonst in die Daten geschafft. SIE stecken auch hinter der
> neuen... weisst schon.... 	 Weltherrschaft, weisst schon....

Das hatte ich ja noch garnicht bedacht - meinst du wirklich, daß Steve C
und Frederik zu DENEN gehören?!? Das würde natürlich so einiges erklären ...

Gruß, ULFL

P.S.: Enttäuschend ist natürlich schon, das OSM anscheinend für "Learjet
routing" immer noch nicht so richtig ausreichend ist ;-)