[Talk-de] Wird google Geld für seine Dienste nehmen ?

Simon Poole simon at poole.ch
Do Apr 28 14:29:11 UTC 2011

Für welche Dienste denn?

So grob dürfte die Strategie folgende sein: Konsumenten werden mit
Werbung beglückt. Kommerzielle Kunden können sich davon freikaufen.

Dienste die jetzt noch keine Werbung anzeigen, werden das früher oder
später.

Ist auch nichts schlimmes dabei.

Simon

PS: ev. ist gemeint, dass bei Google Maps oder so, jetzt jeweils Werbung
angezeigt wird wenn man man irgendein Ausschnitt auf seiner eigenen Site
hat.