[Talk-de] Wird google Geld für seine Dienste nehmen ?

Detlev Reiners det at 123map.de
Do Apr 28 14:36:11 UTC 2011

Am 28.04.2011 16:15, schrieb Jan Tappenbeck:

> Ein bekannter hat mich dieses gefragt weil er irgendwo etwas darüber
> gelesen hat - ist irgendwo soetwas schon in den Kanälen vernommen worden ?

"Google Maps API Premier ist äußerst kostengünstig und ist ab 10.000
US-Dollar pro Jahr erhältlich. Bei extern zugänglichen Websites richtet
sich der Preis nach der Anzahl der Zugriffe auf Seiten mit Karten. Bei
Verwendung im Intranet richtet sich der Preis nach der Anzahl der
Seitenzugriffe oder der gesuchten Elemente. Nehmen Sie mit uns Kontakt
auf, um mehr zu erfahren"

Quelle:
<http://www.google.com/intl/de_ALL/enterprise/earthmaps/maps_features.html>

Gruß,