[Talk-de] Wird google Geld für seine Dienste nehmen ?

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Apr 28 18:22:27 UTC 2011

Am 28.04.2011 16:53, schrieb Philip Gillißen:

> Nein, hast du nicht.
> Ich habe langsam das Gefühl, dass du hier nur schreibst, um Traffic zu erzeugen. Deine letzten Beiträge waren alle durch eine Google-Suche zu beantworten oder einfach überflüssig.
> Warum sollte die OSM-mailingliste als Gerüchteküche herhalten oder geheime Informationen haben?
> Ich verstehe dich einfach nicht...
>
> Gruß, Philip

Hi !

ich habe bewußt "würde" geschrieben und nicht alles was manchmal
insidern schon bekannt ist muss nicht zwangsläufig im Netz zu finden sein.

Traffic - da fällt mir vermutlich etwas besseres ein. Wer mich
persönlich kennt weiß das ich das nicht ohne Grund frage.

Vielleicht drücke ich mich nicht immer ganz klar aus. Mag sein, dann sorry.

.... mehr will ich mich hier mal nicht auslassen.

Schönen abend noch.

Gruß Jan :-)

PS: seht das Thema damit als erledigt an.