[Talk-de] Wird google Geld für seine Dienste nehmen ?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Apr 28 22:10:04 UTC 2011

Hallo Jan.

Am 28.04.2011 20:22, schrieb Jan Tappenbeck:
> ich habe bewußt "würde" geschrieben
Sei mir nicht böse, aber dann zitiere ich mal den Thread-Betreff, den du
so angefangen hast und der unverändert geblieben ist:

[Talk-de] Wird google Geld für seine Dienste nehmen ?

Ich hab das dumpfe Gefühl, ich kann guten Gewissens ein nennenswertes
Kopfgeld auf das Wort "würde" in diesem Titel aussetzen - ich werd kein
Geld zahlen müssen.

Gruß
Peter

P.S.: Spätestens, wenn Du dich dann über Kritik beschwerst, solltest du
nachlesen, ob sie berechtigt ist - obwohl das natürlich jedem passieren
kann ;)