[Talk-de] probleme mit Bing imagery

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Apr 29 12:10:53 UTC 2011

Am 29. April 2011 13:16 schrieb Stefan Bethke <stb at lassitu.de>:

> Kein Problem hier (Ubuntu und Mac, 4064).

Seltsam, weil ich das nur bei Bing habe, WMS, Yahoo und OSM-Tiles
gehen z.B., das Bing Logo unten links wird auch eingeblendet, aber
Tiles bekomme ich nicht (Zoomeinstellungen für Tiles von 2 bis 21).
Allerdings habe ich gerade bemerkt, dass unten rechts steht: "Error

Was könnte ich denn tun, um das Problem einzugrenzen/zu lösen?

Gruß Martin