[Talk-de] probleme mit Bing imagery

fly lowflight66 at googlemail.com
Fr Apr 29 13:55:11 UTC 2011

> Seltsam, weil ich das nur bei Bing habe, WMS, Yahoo und OSM-Tiles
> gehen z.B., das Bing Logo unten links wird auch eingeblendet, aber
> Tiles bekomme ich nicht (Zoomeinstellungen für Tiles von 2 bis 21).
> Allerdings habe ich gerade bemerkt, dass unten rechts steht: "Error
>
> Was könnte ich denn tun, um das Problem einzugrenzen/zu lösen?

Dies hast Du ja schon:

josm.openstreetmap.de/wiki/Help/ErrorMessages#Imagery:ErrorloadingBingattributions

und

josm.openstreetmap.de/ticket/5765

Versuche es mal mit einem proxy. Vielleicht bleibst Du auch in Deiner
Firewall hängen.

Beachte, dass Du JOSM neu starten mußt, damit imagery die neuen
Verbindungseinstellungen benutzt.

Viel Erfolg
fly