[Talk-de] mobil-parken.de

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Fr Apr 29 12:57:48 UTC 2011

Am 29.04.2011 um 14:19 schrieb M∡rtin Koppenhoefer:

> wie wärs mit ref:mobil-parken.de=200132

Ist das schon irgendwo dokumentiert? Oder ist das so offensichtlich, dass man das nicht aufschreiben braucht?

> PKW ist motorcar, es könnte also z.B. sein: access=no, motorcar=yes
> alternativ sowas wie motorcar=exclusive, was es aber nicht gibt ;-)

Im Wiki sind Varianten von "Kraftfahrzeug" (motorcar) eingerückt, so als seien sie Spezialisierungen. Ich verstehe z. B. hgv als Untermenge von motorcar. Deswegen meine Frage nach PKW. Das deutsche Verkehrszeichen mit dem PKW bedeutet aber definitiv "nur PKW", und schließt Anhänger, LKW, etc. aus.

Danke,
Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811