Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Apr 29 17:32:20 UTC 2011

Hallo,

Felix Hartmann wrote:
> Also auf, damit dass kein Einzelfall bleiben muss, sondern Regel wird,
> helft alle kräftig mit und spammt die odbl Ablehner zu. An die CCBYSA
> 2.0 halten sich die odbler ja eh schon länger nicht mehr.:-*

Ich hatte Dich immer so verstanden, als ob es Dir eigentlich sogar lieb
waere, wenn Du deine eigenen aus OSM abgeleiteten Werke unter einer
"Noncommercial"-Lizenz vertreiben koenntest, und dass Du nur mit einem
Zaehneknirschen hingenommen hast, dass das nicht moeglich war. Da
muesstest Du die ODbL doch eigentlich begruessen?

Bye
Frederik