[Talk-de] mobil-parken.de

Stefan Bethke stb at lassitu.de
Fr Apr 29 19:47:48 UTC 2011

Am 29.04.2011 um 21:06 schrieb Frank Jäger:

> Der Begiff dazu muss noch gefunden werden. Den auf der Web-Seite verwendeten Begriff "Handy-Parken" finde ich blöd, denn ich will ja nicht mein Handy parken sondern mein Auto.

Den hab ich mir ja nicht ausgedacht; es ist die Referenznummer genau der angegebenen Organisation. Der Betreiber des Bezahlautomaten, auf dem der ID-Aufkleber klebt, hat für den Automaten eine eigene Referenznummer, die ich auch hinzufügen könnte.

> Es gibt ja auch andere, z.B. www.parkfoxx.de, www.mobydom.de, www.callpark.de, www.parkmobile.de, www.simty.com, www.mobilecity.de, ...? Oder ist das das gleiche? Oder ist "mobil-parken.de" so eine Art Dachorganisation?

mobil-parken.de scheint so eine Dachorganisation zu sein. Ich habe das noch nicht benutzt, ich hatte bloß den Aufkleber gefunden und wollte die Nummer festhalten, speziell, da sie im Zuge der Bezahlung eingegeben werden muss (so wie ich das auf der Seite gelesen habe).

Stefan

--
Stefan Bethke <stb at lassitu.de>   Fon +49 151 14070811