Simon Poole simon at poole.ch
Sa Apr 30 12:12:06 UTC 2011

Vor Gericht behauptet auch jeder Betreiber eines Schneeballsystems, dass
er ja ganz was anderes macht, trotzdem hat das meistens keinen Einfluss
darauf das er verknackt wird. Das Gericht untersucht halt dann was
wirklich Sache ist (in unserem Fall zum Beispiel ob wirklich wieder eine
Datenbank aus dem Zwischenprodukt produziert wurde).

Wie Frederik schon festgehalten hat, spielt es für Felix nicht wirklich
eine Rolle wie jetzt spez. Garminkarten eingeteilt werden. Es scheint
-mir- nur eine unnötige Einschränkung grundsätzlich Vektorformate als
Derivative Database zu klassifizieren, auch wenn man das Format nicht
wirklich vernünftig verwenden kann um die Originaldaten
wiederherzustellen und es auch nicht vor hat.

Simon