[Talk-de] Relation Analyzer noch state of the art?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Aug 4 15:08:18 UTC 2011

Hallo.

Am 04.08.2011 12:23, schrieb Manuel Reimer:
> Github oder Gitorious.

Wobei man bei allem Git-Hype dennoch sagen muss: SVN und GIT
unterscheiden sich. In der Technik und im Funktions-Prinzip.

Wenn man eines der beiden Tools kennt, sollte man das weiter benutzen
und nicht wechseln nur weil das andere momentan hipper ist.

Ich nutze durchaus beide und bei git ist nicht alles nur besser, manches
ist einfach anders. Es ist vieles Gewöhnungssache.

Gruß, Bernd

--
»Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten«
  -  Walter Ulbricht (SED), 1961