[Talk-de] Relation Analyzer noch state of the art?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Aug 7 15:41:33 UTC 2011

Am 07.08.2011 10:12, schrieb Carsten Schönert:
> Für den User der nur mal was aus checkt ist es natürlich egal welches
> VCS benutzt wird. Für den Entwickler aber eher weniger.

Bei allen Features ist mir ein VCS lieber bei dem der Entwickler nach
jeder Änderung einchecked (und published!) als eines bei dem er sich
immer überwinden muss oder (z.B. bei git häufig) nur lokal arbeitet und
man alle Jubeljahre als Außenstehender überhaupt was sieht.

Und da wir hier von kleinen Projekten reden bei dem man auch ohne
Umstände komplett linear arbeiten kann (oder mit branching abseits des
VCS), wiegen die Features nicht ganz so schwer. Bei größeren Projekten
mit vielen Entwicklern ist das anders, da sollte so etwas irgendwann gut
geplant werden.

Gruß, Bernd

--
Ich entscheide, wen ich lese, und Du entscheidest, was wichtiger ist:
Von möglichst vielen gelesen zu werden oder ein Pseudonym zu benutzen