[Talk-de] Baumreihen, Alleen an Straßen

Albrecht Will albrecht.will at online.de
Do Aug 11 19:13:46 UTC 2011

Hallo Martin und Tobias,

das ist doch schon was. ABER: Ich denke, die Information ist nicht
ausreichend. Gutes Kartenmaterial macht es vor - Baumreihe links oder rechts
oder beidseitig. So müßte es sein.
Von CAD her gedacht, sind solche Liniensignaturen durchaus nichts besonders.
(Linie + Kreis, definierter Abstand zur Linie und Anstand der Kreise
untereinander). Je nach Richtung der Linie sitzen die Kreise links oder
rechts.
Ließe sich das machen?

Gruß
Albrecht