[Talk-de] Garmin GPSmap 62 ....

malenki osm_ at malenki.ch
Mo Aug 15 11:27:07 UTC 2011

Jan Tappenbeck schrieb:

>ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Garmin zu kaufen.
>
>Weiß einer von Euch die Unterschiede zwischen den 62 / 62s / 62st -
>will eigentlich nur zum Navi haben und Mappen.
>
>Aus den Webseiten sehe ich den Unterschied nicht so ganz.

https://buy.garmin.com/shop/compare.do?cID=145&compareProduct=63802&compareProduct=63801&compareProduct=63800&compareProduct=63601

Ich habe das 78 mit reingenommen (und gekauft), weil es das billigste
mit Hardware dieser Serie ist, das µSDs lesen kann.

Die Ergonomie beim Bedienen gefällt mir besser als beim 60er (ein 62
zum Vergleich habe ich nicht).
Wenn man beim 60er einen der unteren Knöpfe braucht, hat man das Gerät
entweder ziemlich wacklig in der Hand oder nimmt der Sicherheit halber
beide Hände...

hth